Willkommen

Bist du noch kein Mitglied von uns?

Dann fülle jetzt das Kontaktformular aus.

 

Der Winter 2018/19 ist auch schon wieder Geschichte.

Bevor die Saison zu Ende ging, gingen einpaar Skiclübler auf die jährliche Skiclubtour.

Die Diesjährige 2 tägige Tour ging ins schöne Tirol nach Nauders am Reschenpass.

20 Personen waren angemeldet. Um 05:30 gingen fuhren - nicht ganz Vollzählig - mit Armin Fischli los nach Nauders.

Eine Person hat sich abgemeldet, 2 Personen haben verschlafen und sind dann danach mit dem Privat Auto dazugekommen.

Schlussendlich waren wir 19 Personen auf der Reise.

Ganz so Unfallfrei gings leider nicht von statten - durften wir am 2. Tag jedoch dennoch alle zusammen wieder den Heimweg antreten

 

 

 

 

Ein herzlicher Dank an Martin Nauer für die Bereitstellung seiner Fotos. Mehr Fotos vom Tschennerrennen unter Fotos

   Ein weiterer Dank geht an Ueli Kühne für die Bereitstellung der Festbänke- und Tische sowie für die gute Tanzmusik und Stimmung an der Skichilbi am Abend im Restaurant Klosterhof

Das diesjährige Tschennerrennen ist schon wieder passé.

Es war ein voller Erfolg.

 

 

 

 

 

Besucher:

Jezt:1

Heute:6

Gestern:33

Insgesamt:12381

 

 

Clubhütte Tristeli  Bild  " Janaur 2019"